Dear Guests & Friends of Hotel Hartl

Please visit our Facebook page and find the most beautiful pictures of our house and the latest information from Flachau.

Kind regards from Flachau,
Fam. Hartl & employees.

Hotel Hartl - 4-Star-Holidays in Flachau

Our hotel is located in the midst of open meadows and fields, with sunshine all day, in the center of Flachau and yet quiet. Whether in spring, summer, autumn or winter - you can always have a wonderful holiday at Hotel Hartl.

What we offer you is simply said - vacation in its most beautiful way!
This are our components of an unforgettable holiday: The relaxed and pleasant atmosphere of our personally managed family hotel, a tradition of hospitality since 1980 and the sporty and yet elegant comfort of a 4-star hotel.

The hotel with a view
The hotel's terrace invites you to linger - on a leisurely spend afternoon or evening, after a nice hike or an bike excursion in the area. An unobstructed view of nature, lots of fresh air and the best views of the Flachau mountains will put you in the mood for a holiday. That's when relaxation becomes real.

Liebe Gäste & Freunde des Hotel Hartl

Aufgrund des bis mindestens Ostern verlängerten Aufsperr-Verbotes für Hotellerie und Gastronomie müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir in diesem Winter unser Hotel nicht mehr öffnen werden.

Das macht uns sehr traurig und wir bedauern die Situation zutiefst. Dennoch hoffen wir, Sie sobald wie möglich wieder bei uns im Hotel Hartl begrüßen zu dürfen und Ihnen auch im kommenden Sommer einen genussvollen Erlebnis-Urlaub bei uns in Flachau zu bieten.

Bezüglich eines Fixtermins für unseren Saisonstart halten wir Sie auf dem Laufenden und blicken voller Hoffnung in die Zukunft.

Herzliche Grüße aus Flachau,
Fam. Hartl & Mitarbeiter.

4-Sterne Hotel Hartl in Flachau

Unser Hotel liegt inmitten freier Wiesen und Felder, mit Sonnenschein den ganzen Tag, zentral in Flachau und trotzdem ruhig gelegen. Egal ob im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - im Hotel Hartl können Sie immer wunderbar Urlaub machen.

Was wir Ihnen bieten, ist leicht gesagt:

Urlaub in seiner schönsten Form! Die entspannte, angenehme Verwöhn-Atmosphäre unseres persönlich geführten Familienhotels, eine Gastwirt-Tradition, wie man sie selten findet, und der sportlich-elegante Komfort eines 4-Sterne-Hotels bilden die Komponenten für einen unvergesslichen Urlaub.

Das Hotel mit Panorama

Die Hotel Terrasse lädt ein zum Verweilen - an einem gemütlichen Nachmittag oder Abend, nach einer schönen Wanderung oder einem Ausflug in der Umgebung. Freie Sicht in die Natur, jede Menge frische Luft und beste Aussichten auf die Flachauer Bergwelt bringen Sie in die Stimmung, in der Urlaub so richtig zur Erholung wird.