Hier finden Sie die wichtigsten Informationen für einen erfolgreichen Start in Ihren Urlaub:

Check-in & check-out

Die Zimmer sind ab 14.00 Uhr bezugsfertig und werden bis 18.00 Uhr für Sie reserviert. Bei Ankunft nach 18.00 Uhr bitten wir um Ihre telefonische Nachricht. Am Abreisetag stehen Ihnen die Zimmer bis 11.00 Uhr zur Verfügung

Inklusiv-Leistungen

-       Duschgel & Seife im Badezimmer

-       Kostenlose W-LAN-Nutzung im Hotel & am Zimmer

-       Eintritt zur Wellness- & Saunawelt

-       Tiefgaragenplatz oder Hotelparkplatz

Kinder

Kinder erhalten im Zimmer bei 2 vollzahlenden Personen für das 3. oder 4. Bett folgende Ermäßigungen:

bis 2 Jahre        kostenlos

3 –  5  Jahre      € 40,00 pro Nacht

6 –  11 Jahre     50 %

12 – 14 Jahre    30 %

Im Dreibettzimmer für Erwachsene verrechnen wir bei 2 vollzahlenden Personen 10% für die 3. Person.

Gerne stellen wir auch Kinderbetten, Kinderstühle etc. zur Verfügung.

Haustiere

Ihr vierbeiniger Freund ist bei uns willkommen. Pro Nacht verrechnen wir € 12,- für Ihren Hund ohne Futter. Im Restaurant und Wellnessbereich sind Haustiere nicht erlaubt.

Rund um unser Haus gibt es viele Möglichkeiten, mit dem Hund spazieren zu gehen, wir bitten Sie aber die bestehende Leinenpflicht zu beachten.

Gästekarten

Ohne Aufpreis erhalten Sie an der Rezeption:

Mit Aufpreis erhalten Sie im Tourismusverband Flachau:

  • im Sommer die SALZBURGER LAND CARD zum ermäßigten oder kostenlosen Eintritt bei vielen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten im Salzburger Land.
Ortstaxe

Unsere Preise verstehen sich exklusive Ortstaxe in der Höhe von € 2,10 pro Nacht.

Buchung & Anzahlung

Bei einer Anzahlung von € 250,- pro Zimmer wird Ihre Reservierung garantiert und bindend.

 

Zahlungsmittel

Wir akzeptieren Bargeld, EC-Karte und Kreditkarten (Visacard, Mastercard).

Stornobedingungen

Für die Wintersaison 2021/22 und Sommersaison 2022 haben wir angepasste Stornobedingungen:

- bis 30 Tage vor Anreise: 0%
- 30 bis 14 Tage vor Anreise: 30%
- 14 bis 3 Tage vor Anreise: 50%
- ab 3 Tage, bei Nicht-Anreise und vorzeitige Abreise: 100% Stornokosten


Sollte eine Anreise wegen Covid-19 nicht möglich sein (Einreiseverbot, behördliche Reisewarnung,
erneuter Lockdown, nachgewiesene Corona Infektion) ist eine kostenlose,
schriftliche Stornierung bzw. Umbuchung/Verschiebung möglich.