Hier finden Sie die wichtigsten Informationen für einen erfolgreichen Start in Ihren Urlaub:
Check-in & check-out
Die Zimmer sind ab 14.00 Uhr bezugsfertig und werden bis 18.00 Uhr für Sie reserviert. Bei Ankunft nach 18.00 Uhr bitten wir um Ihre telefonische Nachricht. Am Abreisetag stehen Ihnen die Zimmer bis 11.00 Uhr zur Verfügung
Inklusiv-Leistungen
- Duschgel & Seife im Badezimmer
- Kostenlose W-LAN-Nutzung im Hotel & am Zimmer
- Eintritt zur Wellness- & Saunawelt
- Tiefgaragenplatz oder Hotelparkplatz
- Kostenloses Ski-Depot (beheizt) direkt an der Achter Jet-Gondelbahn
Kinder
Kinder erhalten im Zimmer bei 2 vollzahlenden Personen für das 3. oder 4. Bett folgende Ermäßigungen:
bis 2 Jahre kostenlos
3 – 5 Jahre € 40,00 pro Nacht
6 – 11 Jahre 50 %
12 – 14 Jahre 30 %
Gerne stellen wir auch Kinderbetten, Kinderstühle etc. zur Verfügung.
Haustiere
Ihr vierbeiniger Freund ist bei uns willkommen. Pro Nacht verrechnen wir € 12,- für Ihren Hund ohne Futter. Im Restaurant und Wellnessbereich sind Haustiere nicht erlaubt.
Rund um unser Haus gibt es viele Möglichkeiten, mit dem Hund spazieren zu gehen, wir bitten Sie aber die bestehende Leinenpflicht zu beachten.
Gästekarten
Ohne Aufpreis erhalten Sie an der Rezeption:
- im Sommer die FLACHAU SOMMER CARD (ab 2 Nächten Aufenthalt)
- im Winter die SALZBURGER SPORTWELT CARD
Mit Aufpreis erhalten Sie im Tourismusverband Flachau:
- im Sommer die SALZBURGER LAND CARD zum ermäßigten oder kostenlosen Eintritt bei vielen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten im Salzburger Land.
Ortstaxe
Unsere Preise verstehen sich exklusive Ortstaxe in der Höhe von € 2,10 pro Nacht.
Buchung & Anzahlung
Bei einer Anzahlung von € 250,- pro Zimmer wird Ihre Reservierung garantiert und bindend.
Zahlungsmittel
Wir akzeptieren Bargeld, EC-Karte und Kreditkarten (Visacard, Mastercard).
Stornobedingungen
Für die Wintersaison 2021/22 und Sommersaison 2022 haben wir angepasste Stornobedingungen:
- bis 30 Tage vor Anreise: 0%
- 30 bis 14 Tage vor Anreise: 30%
- 14 bis 3 Tage vor Anreise: 50%
- ab 3 Tage, bei Nicht-Anreise und vorzeitige Abreise: 100% Stornokosten
Sollte eine Anreise wegen Covid-19 nicht möglich sein (Einreiseverbot, behördliche Reisewarnung,
erneuter Lockdown, nachgewiesene Corona Infektion) ist eine kostenlose,
schriftliche Stornierung bzw. Umbuchung/Verschiebung möglich.